Bilder, die von Liebe erzählen.

About me

Hallöchen,

mein Name ist Nicole Hellner und ich freue mich sehr, dass du dich gerade ein wenig auf meiner Homepage umschaust. Neben Hochzeiten, die ich seit 2014 mit großer Leidenschaft fotografiere, dürfen natürlich auch Shootings nicht fehlen!

Einzigartige Momente miterleben zu dürfen, sie für deine/eure Erinnerung festhalten zu dürfen ist ein Privileg für mich und so ist jedes Brautpaar und deren Hochzeit eine immer wieder neue und spannende Erfahrung, die ich sammeln darf! Was macht eine komplette Hochzeitsreportage für mich aus? Natürlich gehören wichtige Augenblicke, wie der Einzug der Braut in die Kirche, der Ringtausch, Gruppenbilder und z.B. der Hochzeitstanz in jede Hochzeitsreportage. Aber ein besonderes “Muss” für mich sind ebenso Momentaufnahmen, intensive Blicke zwischen dir und deinem Partner, ein herzhaftes Lachen mit Freunden oder der Familie, Überraschungsvorbereitungen, Detailaufnahmen der Deko, Schuhe, die zum Tanzen in einer Ecke geparkt wurden usw… Ich könnte ewig so weitermachen! 

Ich setze alles daran Wohlfühlmomente zu schaffen, außerdem darf der Spaß an so einem besonderen Ereignis, wie z.B. dem lang geplanten Familienshooting nicht zu kurz kommen.

Warum nicht mal deine Sinnlichkeit in den Vordergrund rücken? Dabei unterstütze ich nur allzu gerne mit wunderschönen Fotos aus deinem Boudoirshooting. 

Für Babyshootings fahre ich sehr gerne nach Hause zu meinen Kunden, um ihnen da ein möglichst stressfreies und ruhiges Shooting zu bieten. Accessoires und Ausleuchtung habe ich da natürlich immer dabei! 

Ich freue mich über jede Anfrage, denn auch Babybauchshootings, Coupleshootings, Lovestories oder Portraitfotos mache ich liebend gern.

 

Besucht mich doch mal bei Facebook oder Instagram. Immer auf dem Laufenden sein:

 

Facebook: Stilvoll Fotografie by Nicole Hellner      /       Instagram: stilvoll_fotografie

 

Eure Nicole